Starke Stimmen als MP3

• Bsp. aus Workshop Vol.1 - Ironic AC Gesamt.mp3

• Bsp. aus Workshop Vol.3 - The Way I Am StSt-AC Gesamt 02.mp3

• Beispiele für AudioCoach-Übedateien - AC Bsp 01.mp3

Workshop-Termine
jew. SA 10-18 Uhr bzw. SO 10-16 Uhr
für die Chorworkshops (o.G.)

SA 4.6.2016, 17 Uhr
Auftritt beim Klangvokal Musikfestival Dortmund


TN-Feedback
Starke Stimmen Presse.pdf

Starke Stimmen

Frauenchor-Workshops

Konzertchor DC

 

Starke Stimmen e.V. veranstaltet zusammen mit Rainer Stemmermann diesen ultimativen Gesangsworkshop für Frauen, bei dem die zeitlos guten, kraftvollen und fetzigen Songs bekannter Sängerinnen im Mittelpunkt stehen: Tina Turner, Donna Summer, Alanis Morissette und andere Größen aus Pop und Jazz, deren begeisternde Kompositionen für diesen Workshop eigens für drei bis vier Frauenstimmen arrangiert wurden.

Angesprochen sind alle sangesfreudigen Frauen von 15 bis 85+, die Lust haben, sich auf tolle Musik und großartige Gemeinschaft einzulassen. Etwas Erfahrung mit der Stimme wäre gut. Übe-Materialien zum Vorbereiten und Vorfreuen werden jeweils ca. 3 Wochen vor dem Workshop zur Verfügung gestellt.

„Starke Stimmen Volume 1“ hatte im September 2009 in Dinslaken Premiere. Der große Erfolg des Workshops und die vielen positiven Rückmeldungen von mittlerweile über 300 hoch motivierten und sangesfreudigen Frauen haben uns zu weiteren Fortsetzungen veranlasst.

Die erfolgreiche Premiere von „Starke Stimmen Volume 2“ fand im September 2010 mit über 40 begeisterten Teilnehmerinnen in Dinslaken statt und wurde danach bereits in zahlreichen weiteren Städten erfolgreich veranstaltet. Die Premiere des 3. Programms fand am 2. und 3. März 2013 - wieder in Dinslaken - statt. Ein neues „Starke Stimmen Vol.4“ ist in Vorbereitung und für das WE 18./19.3.2017 geplant.

Die Workshops bauen nicht aufeinander auf und können auch von externen VeranstalterInnen gebucht werden. So gibt es u.a. eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Städten, Gemeinden und Bildungsträgern.

„Starke Stimmen - Powerful Voices“ aims to let you experience singing at its best: your own expressive power, the joy of successful harmony and the ability to make contact ...
Starke_Stimmen_files/STS%202015%20english.pdf
 
weitere Infos &
BuchenBuchen.html

Ansprechpartnerin für Teilnehmerinnen und VeranstalterInnen: Martina Weinem